Persönliches


Profil vor Wandbild_heller_WEB-optimiert
Profil vor Wandbild_heller_WEB-optimiert


Als systemische Coachin und Therapeutin...

  • höre ich aktiv zu und frage, um zu verstehen,
  • betrachte ich das gesamte System, die Dynamiken und Muster,
  • nutze ich Ihre persönlichen Ressourcen, aber auch Fragedesigns, Perspektivwechsel und systemische Tools,
  • begleite ich Sie auf dem Weg zu Ihrer Lösungsfindung.


Mein professioneller Hintergrund...

  • Systemische Coachin (SG), ABIS Leipzig
  • Systemische Therapeutin (SG), SIM Döbeln
  • Leiterin Systemische Strukturaufstellung (SG), SIM Döbeln
  • Studium der Erziehungswissenschaften, Psychologie, Soziologie, Sozialpädagogik mit dem Abschluss Diplom-Pädagogin, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • TQM-Auditorin nach DIN EN ISO 9001, EQzert Ulm


In unendlicher Dankbarkeit an die freudvolle Zeit gemeinsam mit meinem Ehemann und Praxispartner Volker Abdel Fattah, M.A. Soziologie, Politikwissenschaften und Philosophie, Systemischer Coach und Supervisor, werde ich unser gemeinsames Projekt weiterführen und damit viele Menschen auf ihrem Weg erreichen und ihnen eine Inspiration sein.

 

Systemisches Coaching Dresden
ANTJE GRUNDMANN-OTTO